SBB Kompetenz gGmbH sucht in Hamburg eine/n sozialpädagogische Fachkraft (m/w/d) für das Projekt Mobiles Coaching) im Bereich Sprache & Soziales (ID-Nummer: 11946083)
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
IHRE AUFGABEN Übernahme von eigenen (Teil-) Projekten im Bereich Collaboration / Content Management Optimierung des Content Managements im Unternehmen (SharePoint Online, Microsoft 365) Erstellen
IHRE AUFGABEN Übernahme von eigenen (Teil-) Projekten im Bereich Collaboration / Content Management Optimierung des Content Managements im Unternehmen (SharePoint Online, Microsoft 365) Erstellen
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
- und Regeltechnik Sehr gute Kenntnisse in der Abwicklung komplexer Projekte Sehr gute Selbstorganisation Unternehmerisches Denken, Durchsetzungs- und Konfliktfähigkeit Bereitschaft zu mehrtägigen (ggf
- und Regeltechnik Sehr gute Kenntnisse in der Abwicklung komplexer Projekte Sehr gute Selbstorganisation Unternehmerisches Denken, Durchsetzungs- und Konfliktfähigkeit Bereitschaft zu mehrtägigen (ggf
Als Globaler Commodity Manager für Hybridtürme sind Sie innerhalb unseres globalen Beschaffungsteams für das Vertragsmanagement von Hybridtürmen für jedes Nordex-Projekt weltweit verantwortlich
Als Globaler Commodity Manager für Hybridtürme sind Sie innerhalb unseres globalen Beschaffungsteams für das Vertragsmanagement von Hybridtürmen für jedes Nordex-Projekt weltweit verantwortlich
und Unterstützung im Bedarfsfall bei der Schadenabwicklung Übernahme von Projekten oder Projektaufgaben zur Verbesserung der Abläufe und Weiterentwicklung des Bereiches DEIN PROFIL Abgeschlossenes Studium im Bereich
Du Projekte oder Workstreams, koordinierst und steuerst unsere externen Implementierungspartner und unsere internen Stakeholder Mit unserer Unterstützung kannst Du dein Branchen-, Fach- und SAP-Wissen
der proaktive Vertrieb unseres Produktportfolios, sowie die Entwicklung marktspezifischer Produkte mit unserem globalen After Sales Team die aktive Abwicklung erfolgreich vermarkteter After Sales Projekte
bei der Verbesserung und strategischen Entwicklung von Prozessen des steuerlichen Berichtswesens und der steuerlichen Compliance inklusive der Beteiligung bei Projekten zur Automatisierung und Digitalisierung
, inklusive der Erstellung von Dokumenten für den Genehmigungsausschuss und der Übergabe von Projekten an die durchführenden Abteilungen Entwicklung und Überwachung von Leistungsindikatoren , wie monatlichen
DEINE AUFGABEN Der/die Tender Manager (m/w/d) trägt die Verantwortung für die Projektmanagement-Themen während der Vertriebsphase eines Projektes. Dazu gehören u.a.: Erstellung von Bauzeitenplänen
zu Windbedingungen, Energieproduktion und Standorttauglichkeit für Projekte in der D-A-CH-Region, den Niederlanden und Luxemburg. Herausforderung und Diskussion von Eingangsbedingungen mit internen Stakeholdern
erfolgreichen Umsetzung unserer Projekte ein. Wir sind der erste Ansprechpartner des Kunden für alle kaufmännischen und finanziellen Fragen. Gemeinsam mit dem Project Manager leitet der CPM die Windpark
und Kunden bzgl. spezifischer technischer Trainings (kein technischer Support) Mitwirkung in vielfältigen Projekten, innerhalb des Bereichs Training, Digitalisierung, Standardisierung und Qualität IHR PROFIL
Projekte - vom Auftragseingang bis zum technischen und kaufmännischen Abschluss die Verlängerung und Anpassung von Serviceverträgen – von der Kalkulation, der internen kaufmännischen, technischen
bei der Verbesserung und strategischen Entwicklung von Prozessen des steuerlichen Berichtswesens und der steuerlichen Compliance inklusive der Beteiligung bei Projekten zur Automatisierung und Digitalisierung
für Fachabteilungen, Experten und Kunden bzgl. spezifischer technischer Trainings (kein technischer Support) Mitwirkung in vielfältigen Projekten, innerhalb des Bereichs Training, Digitalisierung, Standardisierung
erfolgreichen Umsetzung unserer Projekte ein. Wir sind der erste Ansprechpartner des Kunden für alle kaufmännischen und finanziellen Fragen. Gemeinsam mit dem Project Manager leitet der CPM die Windpark
und Unterstützung im Bedarfsfall bei der Schadenabwicklung Übernahme von Projekten oder Projektaufgaben zur Verbesserung der Abläufe und Weiterentwicklung des Bereiches DEIN PROFIL Abgeschlossenes Studium
Vertriebsprozesses, inklusive der Erstellung von Dokumenten für den Genehmigungsausschuss und der Übergabe von Projekten an die durchführenden Abteilungen Entwicklung und Überwachung von Leistungsindikatoren
DEINE AUFGABEN Der/die Tender Manager (m/w/d) trägt die Verantwortung für die Projektmanagement-Themen während der Vertriebsphase eines Projektes. Dazu gehören u.a.: Erstellung von Bauzeitenplänen
leitest Du Projekte oder Workstreams, koordinierst und steuerst unsere externen Implementierungspartner und unsere internen Stakeholder Mit unserer Unterstützung kannst Du dein Branchen-, Fach- und SAP
von Berichten zu Windbedingungen, Energieproduktion und Standorttauglichkeit für Projekte in der D-A-CH-Region, den Niederlanden und Luxemburg. Herausforderung und Diskussion von Eingangsbedingungen mit internen
mit selbstverdichtendem Beton Erfahrung als Schichtleiter oder in ähnlicher Position Verfügbarkeit für Reisen: Diese Position erfordert, dass Sie die ganze Zeit vor Ort sind, Standortwechsel zu neuen Projekten
mit selbstverdichtendem Beton Erfahrung als Schichtleiter oder in ähnlicher Position Verfügbarkeit für Reisen: Diese Position erfordert, dass Sie die ganze Zeit vor Ort sind, Standortwechsel zu neuen Projekten
für die termingerechte Ausführung von Projekten unter Berücksichtigung von Budget und Qualität Sicherstellen der Einhaltung aller HSE Standards in zu verantwortenden Projekten Erster Ansprechpartner für alle am Projekt
für die termingerechte Ausführung von Projekten unter Berücksichtigung von Budget und Qualität Sicherstellen der Einhaltung aller HSE Standards in zu verantwortenden Projekten Erster Ansprechpartner für alle am Projekt
bis zum Abschluss des Projektes Mitwirkung bei Projektabschlussaufgaben, wie bspw. der Übergabe von Windenergieanlagen aus dem Bereich Projektmanagement an den Service DEIN PROFIL Abgeschlossene technische
bis zum Abschluss des Projektes Mitwirkung bei Projektabschlussaufgaben, wie bspw. der Übergabe von Windenergieanlagen aus dem Bereich Projektmanagement an den Service DEIN PROFIL Abgeschlossene technische
und diversen Zentral-Abteilungen des globalen Konzerns (u.a. Accounting, Controlling, Legal, Tax, Treasury). IHRE AUFGABEN Steuerung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse im Bereich der Projekte Erstellung
zusammenzuarbeiten, werden zum Erfolg unserer Projekte im Bereich der erneuerbaren Energien beitragen. DEINE AUFGABEN: Begutachtung und Bearbeitung von Schäden an Betonbauwerken, Erstellung von Ursachenanalysen
zusammenzuarbeiten, werden zum Erfolg unserer Projekte im Bereich der erneuerbaren Energien beitragen. DEINE AUFGABEN: Begutachtung und Bearbeitung von Schäden an Betonbauwerken, Erstellung von Ursachenanalysen
und diversen Zentral-Abteilungen des globalen Konzerns (u.a. Accounting, Controlling, Legal, Tax, Treasury). IHRE AUFGABEN Steuerung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse im Bereich der Projekte
Dein technisches Wissen und Dein kommerzielles Verständnis im Bereich erneuerbare Energien, um die Optimierung von Projekten aus COE-Sicht sowohl intern als auch in Kundenworkshops voranzutreiben Führe Analysen
Der Projektqualitätsmanager (PQM) vertritt die Interessen des Kunden in Bezug auf Qualität, von Vertragsunterzeichnung bis hin zur Übergabe des Projekts an den Service. Der PQM stellt sicher, dass
Fortlaufende Revision der operativen Kalkulationstafeln für neue Projekte Anleitung / Richtlinien aus Controlling-Sicht entlang der Aufgabe, vielschichtige operative Vorgänge sinnvoll abbilden
Der Projektqualitätsmanager (PQM) vertritt die Interessen des Kunden in Bezug auf Qualität, von Vertragsunterzeichnung bis hin zur Übergabe des Projekts an den Service. Der PQM stellt sicher, dass
hat. DEINE AUFGABEN Fortlaufende Revision der operativen Kalkulationstafeln für neue Projekte Anleitung / Richtlinien aus Controlling-Sicht entlang der Aufgabe, vielschichtige operative Vorgänge sinnvoll abbilden
Dein technisches Wissen und Dein kommerzielles Verständnis im Bereich erneuerbare Energien, um die Optimierung von Projekten aus COE-Sicht sowohl intern als auch in Kundenworkshops voranzutreiben Führe Analysen
Umrichter-Generator-Systemen Selbstständige Bearbeitung von verschiedenen Projekten zur Optimierung unserer technischen Systeme Erstellung von Berichten und Präsentationen Selbstständige Erstellung
(Leistungselektronik, Umrichtertechnik sowie Betriebsführung und SCADA-Software) Eigenständige Bearbeitung von unterschiedlichen Projekten zur Optimierung unserer technischen Systeme Erstellen von Berichten
(Leistungselektronik, Umrichtertechnik sowie Betriebsführung und SCADA-Software) Eigenständige Bearbeitung von unterschiedlichen Projekten zur Optimierung unserer technischen Systeme Erstellen von Berichten
Umrichter-Generator-Systemen Selbstständige Bearbeitung von verschiedenen Projekten zur Optimierung unserer technischen Systeme Erstellung von Berichten und Präsentationen Selbstständige Erstellung
Projekten Spannende Einsatzorte ❤ Hochwertige Arbeitskleidung wird gestellt Ganzjährige Beschäftigung Fort- u. Weiterbildungen (auch unternehmensintern) E-Bike-Leasing ❤❤❤ Modernste Ausstattung Betriebliche
und auch bei Interesse Projekte im Rahmen der Digitalisierung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder entsprechende mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten
Du arbeitest an einem modernen Arbeitsplatz mit neuester Hardware Du erhältst eine Förderung von Gesundheitsmaßnahmen Wir bieten interessante Projekte und moderne Planungsansätze Wir stellen